Passwort zu oft eingegeben – nun gesperrt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Passwort zu oft eingegeben – nun gesperrt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:08 um 31. Mai 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012059
    nimise
    Teilnehmer

      Hallo, mein Sohn hat bei seiner eigenen eMail adresse zu oft das falsche passwort eigegeben , und ist nun gesperrt. Auch mein versuch ein neues passwort über meine adresse zu bekommen klappt nicht. Da er aber alles wie z.b. playstation über diese adresse laufen lässt möchte er auch keine neue haben, kann mir jemand helfen?

      gruß Gabi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        Ich kenne da 2 veschiedene Verfahren:
        1)beim 1-3 mal falsches Passwort passiert nichts, danach gibt es dann irgendwann eine halbe Stunde Sperre, bei weiteren Fehlversuchen dann auch mal 24 Stunden bevor man es nochmal probieren kann.
        2)Es gibt, je nach Anbieter, andere Funktionen um sich einzuloggen bzw. das Passwort zurück zu setzen. Es kann hier aber evtl. sein, dass das erst nach der Sperre funktioniert. Schau mal nach ob du auf der Hilfeseite des EMailanbieters etwas findest.

        Peter