PC war gecrasht, kann IM nicht auf neuem Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›PC war gecrasht, kann IM nicht auf neuem Installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #1010284
    Mari_Rockabella
    Teilnehmer

      Hallo,

      mir ist vor 6 Monaten mein PC gecrasht und ich habe jetzt seit 2 Tagen einen neuen. Meine Daten vom alten PC habe ich zum Glück immer auf einer Externen Festplatte gespeichert (alle paar Tage hab ich alles, was neu war, raufgezogen) Darunter auch meine ganzen IM Ordner und die Install exe.
      Nun wollte ich heute IM neu installieren, aber das funktioniert nicht, bekomme immer die Meldung, wurde nicht richtig installiert, ob ich mit den richtigen Einstellungen installieren will. Wenn ich dann aber da rauf klicke, passiert gar nichts 🙁

      Mein neuer PC läuft mit Windows 7 Ultimate, der alte war home premium, kann es daran liegen?

      Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, möchte so gern mein IM wiederhaben.

      Wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.

      LG
      Mari

      Towanda2
      Teilnehmer

        Ich kann mein IncrediMail XE auf dem alten PC nicht mehr aktivieren.
        Hab schon an den Support geschrieben.
        Hab das bei auch im Shop gekauft.