PDF Maker für Outlook

HomeForenOutlookOutlook 2019PDF Maker für Outlook

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022960
    Marieluise
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte früher Adobe Acrobat, kann mir das aber nicht mehr leisten, kostet ja ein Vermögen die Vollversion. Damit habe ich bei überquellendem Outlook einfach ganze Ordner samt Anhänge in ein pdf umwandeln können, die ich speichern und individuell umbenennen konnte. Ich finde das praktischer als andere Methoden für überquellende Postfächer. Ich habe die Office 365 und dort die neueste Version.

    Weiss jemand eine andere Software, die entweder kostenlose oder für relativ wenig Geld zu haben ist, die das auch leistet? Und sie muss sich in Outlook mit einem add-in einpflanzen bei Installation, so dass gleich vom jeweiligen Ordner gestartet werden kann mit der Umwandlung in pdf.

    Wäre super, jemand hätte einen Tipp!

    #1022964
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    wüsste ich so spontan nicht, vielleicht mal den Toolbereich (unten) auf http://www.slipstick.com durchforsten.

    Vielleicht wäre es aber auch ratsam, sich über eine Archivierung der Mails Gedanken zu machen, statt diese Kopiererei. Z.B. https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/ (kotenlos) oder vergleichbare Produkte.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...