PDF Maker für Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›PDF Maker für Outlook

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:20 um 12. Mai 2019 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022960
    Marieluise
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte früher Adobe Acrobat, kann mir das aber nicht mehr leisten, kostet ja ein Vermögen die Vollversion. Damit habe ich bei überquellendem Outlook einfach ganze Ordner samt Anhänge in ein pdf umwandeln können, die ich speichern und individuell umbenennen konnte. Ich finde das praktischer als andere Methoden für überquellende Postfächer. Ich habe die Office 365 und dort die neueste Version.

      Weiss jemand eine andere Software, die entweder kostenlose oder für relativ wenig Geld zu haben ist, die das auch leistet? Und sie muss sich in Outlook mit einem add-in einpflanzen bei Installation, so dass gleich vom jeweiligen Ordner gestartet werden kann mit der Umwandlung in pdf.

      Wäre super, jemand hätte einen Tipp!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wüsste ich so spontan nicht, vielleicht mal den Toolbereich (unten) auf http://www.slipstick.com durchforsten.

        Vielleicht wäre es aber auch ratsam, sich über eine Archivierung der Mails Gedanken zu machen, statt diese Kopiererei. Z.B. https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/ (kotenlos) oder vergleichbare Produkte.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.