Photomail Maker

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photomail Maker

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50710
    kanzo
    Teilnehmer

      Ich habe bei meiner Schwester mit Photo Mail Maker folgendes Problem . Es ist weder die Obere noch die Untere Buttonleiste zu benutzen . Sie ist einfach nicht vorhanden . Ich kann das Programm nicht nutzen , auch eine De , – und Wiederinstallation nutzte nichts . Ich hab`s auf der Festplatte belassen , hoffe , jemand Anderes hat einen Tip ..

      #178141
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        versuche mal unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf
        Photmail Maker zu klicken und dann auf Maximieren.
        Bei mir hat es so geklappt.

        Gruß
        Sylvia

        #178146
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die Antwort. Aber ich habe das Problem gelöst. Es lag an der Auflösung des Bildschirms.

          Gruß
          Karin

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.