Pegasus 4.7 Einzelne Ordner schließen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus 4.7 Einzelne Ordner schließen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1021917
    herbieuser
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich einen einzelnen leeren Ordner löschen will, muss ich diesen  anklicken. Dann kommt die Meldung: “Offene Ordner können nicht gelöscht werden, bitte Ordner schließen”. Wie kann man einzelne Ordner schließen?

      Das gleiche lästige Problem tritt auf, wenn ich einen Ordner, diesmal mit Inhalt,  reindizieren  will.

      Was mache ich falsch?

      Wäre dankbar für eure Antworten.

      Gruß herbieuser

      Peggy
      Teilnehmer

        Lieber herbieuser,
        ich selbst hatte das Problem noch nie, aber ich denke es kann nur mit dem Ansichtsmodus zu tun haben. Bitte zum Orderlöschen probieren (Anklicken): “Listenansicht” und falls vorhanden deaktivieren:
        “Automatisches Öffnen der ersten Gruppe in der Liste bei Aufruf der Gruppenansicht”
        “Automatisches Öffnen von Gruppen mit – Ungelesene Nachrichten”
        “Automatisches Öffnen von Gruppen mit – Farbmarkierte Nachrichten”
        Standartmäßig sind diese Optionen deaktiviert, der oben beschriebene “Vorschaumodus” aktiviert.
        Liebe Grüße Peggy 🙂

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...