Pegasus 4.7 Einzelne Ordner schließen

HomeForenPegasus MailPegasus 4.7 Einzelne Ordner schließen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peggy vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021917

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    herbieuser
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich einen einzelnen leeren Ordner löschen will, muss ich diesen  anklicken. Dann kommt die Meldung: „Offene Ordner können nicht gelöscht werden, bitte Ordner schließen“. Wie kann man einzelne Ordner schließen?

    Das gleiche lästige Problem tritt auf, wenn ich einen Ordner, diesmal mit Inhalt,  reindizieren  will.

    Was mache ich falsch?

    Wäre dankbar für eure Antworten.

    Gruß herbieuser

    #1022591

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peggy
    Teilnehmer

    Lieber herbieuser,
    ich selbst hatte das Problem noch nie, aber ich denke es kann nur mit dem Ansichtsmodus zu tun haben. Bitte zum Orderlöschen probieren (Anklicken): „Listenansicht“ und falls vorhanden deaktivieren:
    „Automatisches Öffnen der ersten Gruppe in der Liste bei Aufruf der Gruppenansicht“
    „Automatisches Öffnen von Gruppen mit – Ungelesene Nachrichten“
    „Automatisches Öffnen von Gruppen mit – Farbmarkierte Nachrichten“
    Standartmäßig sind diese Optionen deaktiviert, der oben beschriebene „Vorschaumodus“ aktiviert.
    Liebe Grüße Peggy 🙂


    Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...