Personal Folder in Outlook 2013 verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Personal Folder in Outlook 2013 verschwunden

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016745
    Tatjana
    Teilnehmer

      Hallo an alle

      Ich brauche dringend Hilfe bezueglich meines Personal Folders in Outlook. Am Mittwoch Abend habe ich noch dran gearbeitet und am Donnerstag morgen war der gesamte Ordner incl. aller Unterordner verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich diesen wieder bekomme?? Ich habe sehr viele Unterordner mit wichtigen Informationen die ich dringend benoetige.

      Es waere super, wenn mir jemand helfen koennte.

      Tatjana

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bin mir jetzt nicht so sicher, was du mit “personal Folders” meinst.

        Wenn es sich nicht um irgendein Addon handelt, ich meine es gäbe so eines, vielleicht mal den Support anschreiben.

        Ansonsten:
        1) Wenn es irgendwas mit IMAP zu tun hat, und nur die Ordner selber ohne Mails betroffen sind, vielleicht stimmt beim EMAil Anbieter etwas nicht.
        2) Probiere auch mal die Suche nach Mails aus, vielleicht hast du die Mails/Ordner irgendwie nur verschoben.
        3) Probiere auch mal scanpst aus, wie das geht findest du hier:
        https://support.microsoft.com/de-de/kb/272227

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.