Pop-Konto wird nicht in Ordnerliste angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Pop-Konto wird nicht in Ordnerliste angezeigt

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:58 um 17. Juni 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016381
    excalibur
    Teilnehmer

      Hallo!

      Im Einsatz: Exchange-Server 2007, Outlook 2013, Win7 Pro

      Problem: Ich habe zusätzlich zu meinem Exchange-Postfach, noch mehrere Pop3 Postfächer angelegt. Mein Problem ist, dass die Pop3 Postfächer nicht in der linken Ordnerliste angezeigt werden.

      Weis jemand woran das liegen könnte?

      LG Ralph

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        eigentlich sollte das kein Problem sein.
        Leider habe ich weder ein Exchangepostfach noch Outlook 2007.
        Könnte es aber sein, dass es an dem eingestellten Standardkonto liegt?

        Ich würde es vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

        Peter