Qutlook 2019 – Mails von verschiedenen Konten in ein Postfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Qutlook 2019 – Mails von verschiedenen Konten in ein Postfach

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024889
    klaus-hase
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich in Qutlook 2019 alle Mails von verschiedenen Konten in ein Postfach empfangen. Speicherort vom Posteingang verschiedener Mail Adressen ändern.

      Danke

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei IMAP in Outlook grundsätzlich gar nicht.
        Das würde nur bei POP3 gehen, dort kann man beim Anlegen eines neuen Kontos eine vorhandene Datendatei auswählen.

        Bei IMAP könnte man Regeln anlegen und die Mails automatisch verschieben. Viel mehr geht da nicht.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.