Posteingang Anzahl der Mails – hat aber keine Mails

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Posteingang Anzahl der Mails – hat aber keine Mails

Schlagwörter:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026295
    AnnaRenate
    Teilnehmer

      Mein Posteingangsmelder zeigt neue Nachrichten.

      Ich sehe die Anzahl der Nachrichten nur werden mir diese nicht angezeigt.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      yvo-oehri
      Teilnehmer

        Hallo bei mir ist es genau das gleiche.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Nobbi
        Moderator

          Hallo zusammen,

          hab es jetzt mal über einen längeren Zeitraum beobachtet.

          Kann ich  bei mir nicht bestätigen.

          Anzahl der Mail bei Posteingang und die Mails sind auch da.

          @ yvo-oehri

          Mal auf das + Zeichen geklickt?

          PS: (15:45 Uhr)

          Jetzt ist es bei mir auch geschehen.

          Posteingang [3]

          Mails waren da, wurden dann aber gelöscht.

          Aber weder im Posteingang noch im Papierkorb waren die Mails zu finden.

          Dann habe ich einfach mal manuell die Mails abgerufen.

          Und schon war die [3] weg. (Kopfkratzen)

          Was aber weitaus störender ist, sind die SPAM Mails.

          Wird Zeit das der SPAM Manager aktiviert wird.

          Und das man diese Absenderadressen sperren kann.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          AnnaRenate
          Teilnehmer

            Nun, es hat sich bis heute nichts geändert. Ich habe nun seit ich, ein Zusatzprogramm für Microsoft installiert habe, ein schrecklich lahmes Mailprogramm.

            Wenn ich meine Mails löschen möchte, dauert es und dauert und dauert.

            Ich wähle einen Zeitpunkt wo ich im Haushalt etwas tun muss.

            MfG

            A.Renate

            Dieter Priemer
            Teilnehmer

              Ich kann keine E-Mail empfangen, Meldung Google Account aktualisieren

              AnnaRenate
              Teilnehmer

                Gut das es Thunderbird gibt. Schnelles, kostenloses Mailprogramm.

                Sofortige Antwort und Hilfestellung bei Problemen.

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Anna,

                  Ich habe nun seit ich, ein Zusatzprogramm für Microsoft installiert habe, ein schrecklich lahmes Mailprogramm.
                  Damit ist KuNoMail gemeint?
                  Welches Zusatzprogramm ist es und warum installiert?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.