IncrediMail 2.0 Premium – Mail nicht sofort im Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Premium – Mail nicht sofort im Posteingang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022130
    coolmkt
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit werden abgerufene eMails nicht sofort im Posteingang angezeigt und lassen sich dadurch nicht öffnen. Hinter dem “Posteingang” steht nur die Anzahl der abgerufenen Mails. Ich muss erst auf z.B. Gesendete Objekte gehen, dann wieder zurück auf den Posteingang. Erst dann werden die Mails angezeigt und lassen sich öffnen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)