Posteingang – Mails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Posteingang – Mails werden nicht angezeigt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011763
    Uwe-Dembski
    Participant

      Ist Incredimail in Deiner Firewall freigegeben?
      Starte Windows bitte einmal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren mehrmals die
      Taste F8 drücken. Wähle dort die Option abgesichert mit Netzwerk…). Öffne nun
      Dein IM und drücke senden/empfangen. Taucht das Problem dann noch immer auf?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1011765
      Nobbi
      Moderator

        In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

        • IncMail.exe
        • IMApp.exe
        • ImNotfy.exe
        • ImpCnt.exe

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...