Posteingang – Mails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Posteingang – Mails werden nicht angezeigt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011761
    Oliver Ladewig
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,

      in meinem Posteingang werden neue Mails angezeigt (Zahl).

      Jedoch muss ich erst den Posteingang verlassen (in einen anderen Ordner wechseln) und wieder zurück

      zum Posteingang. Erst jetzt werden die neuen Mails auch angezeigt.

      IM gelöscht und Neuinstalliert. Ergebnis = O!

      Wer kann weiter helfen?

      Vielen Dank und einen schönen Sonntag

      funcarve

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ist Incredimail in Deiner Firewall freigegeben?
        Starte Windows bitte einmal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren mehrmals die
        Taste F8 drücken. Wähle dort die Option abgesichert mit Netzwerk…). Öffne nun
        Dein IM und drücke senden/empfangen. Taucht das Problem dann noch immer auf?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Nobbi
        Moderator

          In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

          • IncMail.exe
          • IMApp.exe
          • ImNotfy.exe
          • ImpCnt.exe

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.