Posteingang – Mails werden nicht angezeigt

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Posteingang – Mails werden nicht angezeigt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011761

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Oliver Ladewig
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    in meinem Posteingang werden neue Mails angezeigt (Zahl).

    Jedoch muss ich erst den Posteingang verlassen (in einen anderen Ordner wechseln) und wieder zurück

    zum Posteingang. Erst jetzt werden die neuen Mails auch angezeigt.

    IM gelöscht und Neuinstalliert. Ergebnis = O!

    Wer kann weiter helfen?

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag

    funcarve

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1011763

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ist Incredimail in Deiner Firewall freigegeben?
    Starte Windows bitte einmal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren mehrmals die
    Taste F8 drücken. Wähle dort die Option abgesichert mit Netzwerk…). Öffne nun
    Dein IM und drücke senden/empfangen. Taucht das Problem dann noch immer auf?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1011765

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

    • IncMail.exe
    • IMApp.exe
    • ImNotfy.exe
    • ImpCnt.exe

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...