Posteingang verschwindet

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Posteingang verschwindet

  • Autor
    Beitrag
  • #1025596
    Anonym

      Guten Morgen!

      Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem.

      Das Feld mit dem Posteingang verschwindet.

      Schalte ich Kunomail ein, sind die Spalten da, aber sie sind leer und nach ein paar Sekunden

      sind auch diese weg und kommen nicht wieder.

      Was kann ich machen?

      Liebe Grüße Rosenresli

      Silvia Bruederlin
      Teilnehmer

        Auch bei mir dasselbe Problem. Der Posteingang bleibt leer….auch nach mehrmaligem Probieren und späterer Zeitpunkt….

        Anonym

          Hallöchen!

          Bei mir ist er seit gestern wieder da. *freu*

          LG Rosenresli

          Nobbi
          Moderator

            Hallo ihr beiden,

            seit wann ist das so?
            Ich muss dazu sagen, dass es mir noch nicht aufgefallen ist.
            Denn meisten habe ich Mails.

            Allerdings wenn ich das bei mir so beobachte.

            Nach dem Start von KuNoMail erscheint die Maske wo dann die Mails drinnen sind.
            So denn welche vorhanden.

            Sind keine vorhanden, wird auch keine Maske angezeigt.

            Nach anklicken der einzelnen Ordner erscheint kurz die Maske für die Mails.
            Da aber keine Mails vorhanden verschwindet die Maske wieder.
            So gesehen also in Ordnung.

            Sind Mails vorhanden, erscheint die Maske mit den Mails und bleibt auch.
            Je nach Anzahl der Mails ist die Maske entsprechend groß.

            So ist meine Einschätzung der Sachlage.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion