Posteingang:Sortieren von Emails + Terminbestätigungen nach erledigt/unerledigt

HomeForenOutlookOutlook 2010Posteingang:Sortieren von Emails + Terminbestätigungen nach erledigt/unerledigt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023439

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Waldtraud
    Teilnehmer

    Hallo Kollegen!

    Seit Jahren sortiere ich in Outlook meinen kompletten Posteingang nach erledigt und erledigt.

    Als ERLEDIGT mit Haken gekennzeichnete Emails reihen sich wunderbar im erledigten Bereich ein.

    Nicht jedoch bei Terminzusagen/Absagen: Markiere ich bspw.  eine im Posteingang eingegangene „Akzeptiert:“-Email  als erledigt, dann bleibt diese stehen und sortiert sich nicht bei den anderen Posteingängen im „Bereich Erledigt“ ein.

    Versuche über Ansichtseinstellungen mögliche Einstellungen zu finden, leider vergebens.

    Wer kann aushelfen?

     

    Lieben Dank!

     

    Waldtraud

     

     

     

    #1023492

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich habe da mal etwas rumgesucht. Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. Ich selber nutze diese Funktion leider nicht.
    Diese Terminzusagen könnte man höchstens löschen, wenn ich das richtig verstehe, aber nicht als „Erledigt“ markieren.

    2 Lösungsansätze habe ich hier gefunden, leider Englisch:

    2 Quick Methods to Mark Outlook Appointments as Completed

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...