Posteingang:Sortieren von Emails + Terminbestätigungen nach erledigt/unerledigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Posteingang:Sortieren von Emails + Terminbestätigungen nach erledigt/unerledigt

  • Autor
    Beitrag
  • #1023439
    Waldtraud
    Teilnehmer

      Hallo Kollegen!

      Seit Jahren sortiere ich in Outlook meinen kompletten Posteingang nach erledigt und erledigt.

      Als ERLEDIGT mit Haken gekennzeichnete Emails reihen sich wunderbar im erledigten Bereich ein.

      Nicht jedoch bei Terminzusagen/Absagen: Markiere ich bspw.  eine im Posteingang eingegangene “Akzeptiert:”-Email  als erledigt, dann bleibt diese stehen und sortiert sich nicht bei den anderen Posteingängen im “Bereich Erledigt” ein.

      Versuche über Ansichtseinstellungen mögliche Einstellungen zu finden, leider vergebens.

      Wer kann aushelfen?

      Lieben Dank!

      Waldtraud

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe da mal etwas rumgesucht. Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. Ich selber nutze diese Funktion leider nicht.
        Diese Terminzusagen könnte man höchstens löschen, wenn ich das richtig verstehe, aber nicht als “Erledigt” markieren.

        2 Lösungsansätze habe ich hier gefunden, leider Englisch:
        https://www.datanumen.com/blogs/2-quick-methods-mark-outlook-appointments-completed/

        Peter