Premium – Plus – Backup

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium – Plus – Backup

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010569
    Metze
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit vielen Jahren eine Premium-Lizenz.

    Jetzt muss ich 2x „umziehen“. Von altem Lappi auf neuen und (andee Daten) vom alten PC auf alten Lappi. Das Erste, also Lappi zu Lappi hat auch einwandfrei geklappt.

    Aber die Sicherung auf dem alten PC (über „Daten zu einem neuen Computer) klappt nicht. Es (ICM) hängt sich zum Schluss immer auf. Jetzt kam mir, dass ich irgendwann ICM Backup gekauft (?) habe. Aber noch nie benutzt. Probiert, ging natürlich ratz-fatz.

    So. Daraus ergibt sich für mich folgende Frage:

    Macht es Sinn, mir für den Lappi (dort hab ich schon Premium) ICM Backup zu kaufen, oder Plus? Das sind ja jetzt nur noch Jahreslizenzen. (Find ich eh fies, wenn man schon so lange dabei ist).

    Was sagt ihr? Backup oder Plus?

    Danke für euren Rat.
    LG, Mirjam

    (Damit erübrigt sich meine Frage im anderen Forum (Fehlermeldungen) wegen Sicherung. Hat mir eh keiner mehr geantwortet 😉 )

    #1010585
    Mailhilfe
    Verwalter

    IncrediMail Backup gibt es im Mailhilfe-Shop als zeitlich als unbegrenzte Version.

    Mit der Premium Version haben Sie dann zwei zeitlich unbefristete Versionen

    #1010589
    Metze
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort!!

    Dann werd ich mir das Backup holen! Das Einspielen von den dort gesicherten Daten dürfte dann ja kein Problem sein.

    No risk, no fun. 😉

    LG, Mirjam

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...