Problem mit Livemail und Yahoo

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Problem mit Livemail und Yahoo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026445
    thomas-rademann
    Teilnehmer

      Ich kann mich mit dem Emailprogramm nur noch  in einem von  2 Accounts von Yahoo einloggen

      Und dieses Problem besteht nun schon seit über 1 Woche ich habe 2 Emailadressen beide sind von Yahoo und nun kommt bei einer immer eine Fehlermeldung und er loggt sich nicht ein.

      Bis vor kurzem ging alles ohne Probleme hab dann mal Thunderbird installiert und dort funktioniert es 100% aber benötige Livemail wieder wegen den gespeicherten Emails

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich verwende kein Live Mail und Yahoo nur wegen eine Mailingliste die es mal bei Yahoo gab.

        Bei mir konnte ich mich diesen Monat aber tagelang auch nicht einloggen. Grund dafür war, dass bei dem Yahoo Account auf der Webseite irgendeine Sicherheitseinstellung nicht bestätigt habe. Ich meine es war die Telefonnummer (kann aber auch die 2.Email Adresse gewesen sein).
        Da die EMail Anbieter wissen, mit welchem Programm die eMail empfangen werden, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es mit einem anderen Programm geht.

        Wenn der Yahoo Account sehr alt ist, sollte man natürlich auch mal nachsehen, ob die Eintragungen bei den Accoount Einstellungen mit denen Hilfe Angaben auf der Vahoo Webseite übereinstimmen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.