Probleme Backup + Sprachversion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Probleme Backup + Sprachversion

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009114
    bartx
    Teilnehmer

      <span style=”font-style: italic;”>Hallo,

      ich habe ein Problem die gespeicherten IncrediMail-Dateien- und Einstellungen zu übertragen.

      Bevor ich mein System von XP auf Win 7 umgestellt habe, sicherte ich meine IncrediMail-Dateien- und Einstellungen per „Datei -> IncrediMail-Dateien- und Einstellungen -> Übertragung zu neuem Computer“.

      Nach der Neuinstallation vom Win7 wollte ich die Sicherung wiedereinspielen, über „Datei -> IncrediMail-Dateien- und Einstellungen -> Übertragung vom alten Computer“.
      Das misslang;</span>

      <span style=”font-style: italic;”>Fehlermeldung: “Sie versuchen, Daten und Einstellungen für IncrediMail in eine ältere IncrediMail-Version zu importieren.”
      Dabei fiel mir ein das ich auf meinem alten system Im 2.0 installiert war.</span>

      <span style=”font-style: italic;”>
      Der Umweg über den manuellen Import brachte nur einen Teilerfolg, da die persönlichen Ordner dabei nicht berücksichtigt worden sind!

      Habe Incredimail 2.5 nochmal komplett neuinstalliert, undabei versehentlich die englische Version erwischt, hier war ein Import ohne Fehlermeldung möglich!!

      Das Problem nun ist aber, hier fehlt die Möglichkeit die IncrediMail-Dateien- und Einstellungen per „Datei -> IncrediMail-Dateien- und Einstellungen -> Übertragung zu neuem Computer“ zu sichern. Es ist einfach nicht vorhanden!!
      Es kann nur importiert werden!

      Gibt es hier für eine Lösung??

      Das Umstellen auf deutsch, ist trotz Upgrade bzw. Vollständiger Setup-Installation (http://www.incredimail.com/german/download/) nicht möglich.

      Gibt es hier eine Lösung??

      Mit freundlichen Grüßen</span>

      Sandro

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)