Probleme IM 2.5 CAB Datei erstellen

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungProbleme IM 2.5 CAB Datei erstellen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010008
    Funmann2000
    Teilnehmer

    Hallo, habe das Problem das ich von IM 2.0 auf die Version 2.5 Build 6605288 geupdatet habe. Nun will ich meinen PC einmal neu aufsetzen (neue SSD) und wollte wie gewohnt eine .cab Datei erzeugen.
    Damals (alte Version 2.0) konnte man bei Datei -> Übertragung von Datein und Einstellungen -> Übertragung zu neuem Computer auswählen. Seit der Version 2.5 ist das bei mir jedenfalls nicht mehr vorhanden. Nur noch Übertragung vom alten Computer kann ich auswählen. Da ich aber keine .cab anlegen konnte, nützt mir das nichts. Habe bereits IncredimailBackup versucht. Konnte eine Datei anlegen aber wenn ich sie auf dem neuen System wiederherstellen möchte bricht er immer ab. Was kann ich tun? Da man von 2.5 auf 2.0 nicht downgrade kann, habe ich nun ein Problem um eine .cab zu erstellen. Wer weiß hier weiter? Gruß

    #1010041
    Funmann2000
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi, habe mir nun dieses Tool IncrediMail Removal Tool installiert und IM 2.5 von der alten HDD gelöscht und 2.0 rauf gemacht. Nun konnte ich wie mir auch bekannt die .cab Datei erzeugen. Nun habe ich auf der neuen SSD nochmal IM komplett gelöscht und dann nochmal 2.5 installiert (bei dir gibt es ja nach wie vor auch das Exportieren vom alten PC zum neuen bei 2.5) und gehofft das nun sowohl Import als auch Export (.cab Datei erzeugen) funktionieren. Dies ist leider bei meiner Version nicht der Fall. Ich konnte meine unter 2.0 gespeicherte .cab zwar importieren, kann aber nach wie vor keine .cab Datei mehr für spätere Backup’s erzeugen. Hast du eine andere Version als ich?
    Vllt. hast du ja noch einen Tip. Gruß

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1010044
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Funmann2000,

    meine Version der IncrediMail Premium ist: (Siehe Anhang)

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...