Probleme IM 2.5 CAB Datei erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Probleme IM 2.5 CAB Datei erstellen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010041
    Funmann2000
    Participant

      Hallo Nobbi, habe mir nun dieses Tool IncrediMail Removal Tool installiert und IM 2.5 von der alten HDD gelöscht und 2.0 rauf gemacht. Nun konnte ich wie mir auch bekannt die .cab Datei erzeugen. Nun habe ich auf der neuen SSD nochmal IM komplett gelöscht und dann nochmal 2.5 installiert (bei dir gibt es ja nach wie vor auch das Exportieren vom alten PC zum neuen bei 2.5) und gehofft das nun sowohl Import als auch Export (.cab Datei erzeugen) funktionieren. Dies ist leider bei meiner Version nicht der Fall. Ich konnte meine unter 2.0 gespeicherte .cab zwar importieren, kann aber nach wie vor keine .cab Datei mehr für spätere Backup’s erzeugen. Hast du eine andere Version als ich?
      Vllt. hast du ja noch einen Tip. Gruß

      #1010044
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Funmann2000,

        meine Version der IncrediMail Premium ist: (Siehe Anhang)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...