Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit GMX Konto bei IncrediMail
Verschlagwortet: Incredimail, konto, mail
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:24 um 22. März 2018 by eiskralle.
- AutorBeitrag
- 10. Oktober 2017 um 10:28 #1020913HoridosParticipant
Hallo …
Ich versuche seit Tagen, bei Incredimail meine zweite Mailadresse einzugeben, immer Fehlermeldung! Mailadresse und Passwort stimmen 100%! Oder liegt es an der Endung „gmx.net“? Hat jemand ähnliche Probleme?
Hat jemand einen Tipp für mich?
PS: Bin Gold-Mitglied.
10. Oktober 2017 um 12:37 #1020914NobbiModeratorHallo Horidos,
Welche Fehlermeldung erscheint?
(Screenshot)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2017 um 13:11 #1020915HoridosParticipant@ Nobbi …
Diese Antwort erscheint ständig:
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.10. Oktober 2017 um 17:36 #1020921NobbiModeratorHallo Horidos,
gmx lässt sich bei mir auch nicht einrichten. (IM 2.5 Premium)
Habe es schon in der Vergangenheit mehrmals probiert.
Woran es liegt weiß ich auch nicht.Wenn ich mir allerdings die Hilfeseite von gmx ansehe bzw. in den Einstellungen von gmx, ist es mir klar.
IncrediMail wird nicht unterstützt.https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. März 2018 um 09:24 #1021723eiskralleParticipantich habe das gleiche Problem, aber ich lese daraus das man sein POP3/IMAP Abruf wieder einschalten muss wenn das Postfach längere Zeit nicht beansprucht wurde, was bei mir der Fall war. Ich hatte ca. 2 Mon. keinen PC
Vorerst war diese Antwort für mich hilfreich und ich hoffe das sich mein Problem löst. - AutorBeitrag