Probleme mit GMX Konto bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit GMX Konto bei IncrediMail

Verschlagwortet: , ,

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020913
    Horidos
    Teilnehmer

    Hallo …

    Ich versuche seit Tagen, bei Incredimail meine zweite Mailadresse einzugeben, immer Fehlermeldung! Mailadresse und Passwort stimmen 100%! Oder liegt es an der Endung “gmx.net”? Hat jemand ähnliche Probleme?

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    PS: Bin Gold-Mitglied.

     

    #1020914
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Horidos,

    Welche Fehlermeldung erscheint?
    (Screenshot)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1020915
    Horidos
    Teilnehmer

    @ Nobbi …

    Diese Antwort erscheint ständig:

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1020921
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Horidos,

    gmx lässt sich bei mir auch nicht einrichten. (IM 2.5 Premium)
    Habe es schon in der Vergangenheit mehrmals probiert.
    Woran es liegt weiß ich auch nicht.

    Wenn ich mir allerdings die Hilfeseite von gmx ansehe bzw. in den Einstellungen von gmx, ist es mir klar.
    IncrediMail wird nicht unterstützt.

    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021723
    eiskralle
    Teilnehmer

    ich habe das gleiche Problem, aber ich lese daraus das man sein POP3/IMAP Abruf wieder einschalten muss wenn das Postfach längere Zeit nicht beansprucht wurde, was bei mir der Fall war. Ich hatte ca. 2 Mon. keinen PC
    Vorerst war diese Antwort für mich hilfreich und ich hoffe das sich mein Problem löst.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...