Probleme mit GMX Konto bei IncrediMail

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Probleme mit GMX Konto bei IncrediMail

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020913

    Horidos
    Teilnehmer

    Hallo …

    Ich versuche seit Tagen, bei Incredimail meine zweite Mailadresse einzugeben, immer Fehlermeldung! Mailadresse und Passwort stimmen 100%! Oder liegt es an der Endung „gmx.net“? Hat jemand ähnliche Probleme?

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    PS: Bin Gold-Mitglied.

     

    #1020914

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Horidos,

    Welche Fehlermeldung erscheint?
    (Screenshot)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1020915

    Horidos
    Teilnehmer

    @ Nobbi …

    Diese Antwort erscheint ständig:

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1020921

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Horidos,

    gmx lässt sich bei mir auch nicht einrichten. (IM 2.5 Premium)
    Habe es schon in der Vergangenheit mehrmals probiert.
    Woran es liegt weiß ich auch nicht.

    Wenn ich mir allerdings die Hilfeseite von gmx ansehe bzw. in den Einstellungen von gmx, ist es mir klar.
    IncrediMail wird nicht unterstützt.

    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021723

    eiskralle
    Teilnehmer

    ich habe das gleiche Problem, aber ich lese daraus das man sein POP3/IMAP Abruf wieder einschalten muss wenn das Postfach längere Zeit nicht beansprucht wurde, was bei mir der Fall war. Ich hatte ca. 2 Mon. keinen PC
    Vorerst war diese Antwort für mich hilfreich und ich hoffe das sich mein Problem löst.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...