- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:07 um 23. Januar 2018 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Konto erstellen bei IncrediMail
Guten Abend erstmal. Ich kann bei IM nicht mehr in meine Mailkonten. Bitte jetzt nicht den üblichen Weg beschreiben, denn ich benutze IM schon einige Jahre und hatte nie Probleme. Aber jetzt ist nichts mehr unter Werkzeugen zu finden. Ich mag ja dieses Programm aber dafür dass ich so viel bezahle, möchte ich auch ganz gern, dass es funktioniert. Ich bin sicher, dass mir jemand einen hilfreichen Tipp geben kann, wo der Haken ist. Ich benutze Windows 10.
Hallo cobe,
Die Infos sind ein wenig dürftig.
Nicht mehr in die Mailkonten?
Was meinst Du mit Aber jetzt ist nichts mehr unter Werkzeugen zu finden.
Und laut Betreff möchtest Du ein neues Konto erstellen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion