Probleme mit TB 31

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Probleme mit TB 31

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013952
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ahnen,

      hast Du mal die Einstellungen überprüft?
      Welches Konto? (Anbieter)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1013953
      Ahnen
      Participant

        Hallo Nobbi,
        Win 8.1 – Telekom (t-online.de)

        #1013964
        Nobbi
        Moderator

          Geht nur das Empfangen der Mails nicht oder auch das Senden?
          Mal das Konto gelöscht und neu eingerichtet?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...