Probleme mit TB 31

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Probleme mit TB 31

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013944
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, ich hatte eine 2013er Version von TB und kaum Probleme. Heute miorgen habe ich mir die neueste version herunzetlagden und nun empfag ich keine mails mehr es kommt echts unten eine Fehlermldung Diser mailserver -Adress- ist keine IMPA4 mail Server. An was kann das liegen?

      #1013952
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        hast Du mal die Einstellungen überprüft?
        Welches Konto? (Anbieter)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1013953
        Ahnen
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          Win 8.1 – Telekom (t-online.de)

          #1013964
          Nobbi
          Moderator

            Geht nur das Empfangen der Mails nicht oder auch das Senden?
            Mal das Konto gelöscht und neu eingerichtet?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          -