Programm funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Programm funktioniert nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021989
    Mausi19851
    Teilnehmer

    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, und die kommt immer und immer wieder.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1021992
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mausi19851,

    [img]http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/Welcome00176.gif[/img]

    IncrediMail 2.0 wird ja nicht mehr unterstützt. (Updates)
    Mögliche Lösung ist eine erneute Installation von IM 2.0 (Ohne Gewähr)

    #1021994
    Mausi19851
    Teilnehmer

    Funktoniert dann immer noch nicht und wenn man 2.5 installiert kommt auch dieser Fehler

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...