Programm funktioniert nicht mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenProgramm funktioniert nicht mehr

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mausi19851 vor 4 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021989

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mausi19851
    Teilnehmer

    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, und die kommt immer und immer wieder.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1021992

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mausi19851,

    IncrediMail 2.0 wird ja nicht mehr unterstützt. (Updates)
    Mögliche Lösung ist eine erneute Installation von IM 2.0 (Ohne Gewähr)

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 63.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021994

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mausi19851
    Teilnehmer

    Funktoniert dann immer noch nicht und wenn man 2.5 installiert kommt auch dieser Fehler

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...