Programm funktioniert nicht mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenProgramm funktioniert nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021989

    Mausi19851
    Teilnehmer

    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, und die kommt immer und immer wieder.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1021992

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mausi19851,

    IncrediMail 2.0 wird ja nicht mehr unterstützt. (Updates)
    Mögliche Lösung ist eine erneute Installation von IM 2.0 (Ohne Gewähr)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021994

    Mausi19851
    Teilnehmer

    Funktoniert dann immer noch nicht und wenn man 2.5 installiert kommt auch dieser Fehler

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...