- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:02 um 19. Juni 2018 von Mausi19851.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Programm funktioniert nicht mehr
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, und die kommt immer und immer wieder.
Hallo Mausi19851,
IncrediMail 2.0 wird ja nicht mehr unterstützt. (Updates)
Mögliche Lösung ist eine erneute Installation von IM 2.0 (Ohne Gewähr)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Funktoniert dann immer noch nicht und wenn man 2.5 installiert kommt auch dieser Fehler