Outlook 2013 – Quicksteps Arbeitsschritte begrenzt?

HomeForenOutlookOutlook 2013Outlook 2013 – Quicksteps Arbeitsschritte begrenzt?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017132

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    alic
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich vermute, dass diese Frage nicht das erste Mal gestellt wird, aber ich habe keine passende Antwort gefunden…

    Bei Outlook 2010 konnte ich mit einem Tastenkürzel aus einer neuen Nachricht eine neue Aufgabe erstellen (das geht auch in Outlook 2013). Bei Outlook 2010 konnte ich diese Aufgabe aber auch gleichzeitig verschiedenen Kategorien zuweisen. Das geht bei Outlook 2013 nicht mehr.

    Ohnehin finde ich, dass die möglichen Arbeitsschritte, die ich via Quickstep ausführen kann, recht begrenzt sind.

    Ist Outlook da von 2010 auf 2013 wirklich schwächer geworden oder finde ich nur den richtigen Knopf nicht???

    Danke

    Alex

    #1017216

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Outlook 2013 habe ich nicht mehr, aber wenn ich eine neue Mail erstellt und STRG+UMSCHALT+K drücke, kann ich da eine neue Aufgabe erstellen.
    Wenn das Fenster mit der Aufgabe offen ist, kann ich über die Schaltfläche Kategorie auch eine, oder mehrere, Kategorien zuweisen. Über die Kategorieliste („Alle Kategorien“) könnte ich der Kategorie auch die Funktionstasten CTRL+F2 bis CTRL+F12 zuweisen.
    Ich denke nicht, dass das bei 2013 wesentlich anders ist.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...