Outlook 2013 – Quicksteps Arbeitsschritte begrenzt?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Quicksteps Arbeitsschritte begrenzt?

  • Autor
    Beitrag
  • #1017132
    alic
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich vermute, dass diese Frage nicht das erste Mal gestellt wird, aber ich habe keine passende Antwort gefunden…

      Bei Outlook 2010 konnte ich mit einem Tastenkürzel aus einer neuen Nachricht eine neue Aufgabe erstellen (das geht auch in Outlook 2013). Bei Outlook 2010 konnte ich diese Aufgabe aber auch gleichzeitig verschiedenen Kategorien zuweisen. Das geht bei Outlook 2013 nicht mehr.

      Ohnehin finde ich, dass die möglichen Arbeitsschritte, die ich via Quickstep ausführen kann, recht begrenzt sind.

      Ist Outlook da von 2010 auf 2013 wirklich schwächer geworden oder finde ich nur den richtigen Knopf nicht???

      Danke

      Alex

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook 2013 habe ich nicht mehr, aber wenn ich eine neue Mail erstellt und STRG+UMSCHALT+K drücke, kann ich da eine neue Aufgabe erstellen.
        Wenn das Fenster mit der Aufgabe offen ist, kann ich über die Schaltfläche Kategorie auch eine, oder mehrere, Kategorien zuweisen. Über die Kategorieliste (“Alle Kategorien”) könnte ich der Kategorie auch die Funktionstasten CTRL+F2 bis CTRL+F12 zuweisen.
        Ich denke nicht, dass das bei 2013 wesentlich anders ist.

        Peter