Rechnungsprog. versendet mit Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Rechnungsprog. versendet mit Outlook

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021065
    Glatzinator
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin neu hier und habe eine Frage…
      Ich heb ein externes Rechnungsprogramm. Ich bereite in diesem Programm eine Mail vor die dann durch Outlook 2016 versendet wird. In der Betreffzeile schreibe ich z.B. Lieferschein dann soll eine bestimmte Mail Adresse genommen werden. Wenn ich aber z.B. Rechnung in der Betreffzeile habe soll eine andere genommen werden…. geht das? – wenn ja wie? bitte hilfe…
      Vielen Dank!!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        alleine mit Outlook und ohne weiteres nicht.

        Was man machen könnte:
        1) https://www.slipstick.com/ dort auf der Seite runterscrollen und bei den Tools suchen. Das ist zwar eine englische Seite und die Tools auch, aber zum einen findet man da zumindest was man so braucht und kann da weiter suchen, die Auswahl ist da recht groß, und zur Not kann man ja auch ein englisches Tool nehmen.
        2) Irgendwas mit VBA, also der Macrosprache von MS Office.
        Spontan ist mir jetzt keine wirklich gute deutsche Seite bekannt, deshalb verweise ich mal auf
        outlookcode.com

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.