Outlook 2013 – Regeln in Outlookkonten ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013 – Regeln in Outlookkonten ändern

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:11 um 25. Juli 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024750
    Hajo
    Teilnehmer

      Hallo,

      also ich habe mal eine Frage bzgl. Eingehende Emails in Ordner sortieren.

      Ich nutze aktuell Outlook 2013 und habe dort ein Problem mit der Nutzung und Erstellung von Regeln für den Posteingang.

      An einem Outlook 2013 habe ich derzeit 2 Regeln die in 2 Posteingang-Konten meine Emails sortieren. Wie kann ich das so ändern das diese 2 Regeln nur auf einem Posteingang angewendet werden?

      Würde mich über Hilfe freuen.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ich verstehe das Problem spontan nicht, man kann bei den Regeln doch als Bedingung “über Konto Kontoname” auswählen.
        Sollte die Regeln so sein, das eine Mail erst in Regel 1 läuft und dann nochmal in Regel 2, und dieses nicht gewünscht sein, kann man unter Aktionen zusätzlich “keine weitere Regeln anwenden” oder “Verarbeiten weitere regeln beenden” o.Ä. aktivieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.