Outlook 2013 – Regeln in Outlookkonten ändern

HomeForenOutlookOutlook 2013 – Regeln in Outlookkonten ändern

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024750

    Hajo
    Teilnehmer

    Hallo,

    also ich habe mal eine Frage bzgl. Eingehende Emails in Ordner sortieren.

    Ich nutze aktuell Outlook 2013 und habe dort ein Problem mit der Nutzung und Erstellung von Regeln für den Posteingang.

    An einem Outlook 2013 habe ich derzeit 2 Regeln die in 2 Posteingang-Konten meine Emails sortieren. Wie kann ich das so ändern das diese 2 Regeln nur auf einem Posteingang angewendet werden?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    #1024760

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich verstehe das Problem spontan nicht, man kann bei den Regeln doch als Bedingung „über Konto Kontoname“ auswählen.
    Sollte die Regeln so sein, das eine Mail erst in Regel 1 läuft und dann nochmal in Regel 2, und dieses nicht gewünscht sein, kann man unter Aktionen zusätzlich „keine weitere Regeln anwenden“ oder „Verarbeiten weitere regeln beenden“ o.Ä. aktivieren.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...