Registrierungscode geht nicht mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungRegistrierungscode geht nicht mehr

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017125

    Hallo,

    ich benutze IncrediMail Premium schon seit Jahren mit einem gekauften Registrierungscode. Nun habe ich ein neues Laptop mit Windows 10 und die Installation von Incredi hat geklappt und es funktioniert alles. Nur beim eingeben des Registrierungcodes kommt folgende Meldung:

    Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.

    Wenn ich einen neuen Code anfordere kommt die Meldung, das meine Email nicht bekannt ist.

    Was soll ich jetzt machen, da ich gerne Premium weiteIm voraus Danke schon mal für positive Antworten.

    #1017128

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Maria,

    Du hast vorher den Registrierungscode gelöscht?

    Lizenz wird nach Neuinstallation verweigert

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017134

    Hallo Nobbi,

    nein, den habe ich nicht gelöscht. IM lief mit Code auf meinem Laptop ( Vista ). Ich habe ein neues Laptop mit Windos 8.1 gekauft, Update auf 10 gemacht und IM neu installiert. Dann wurde der Code nicht angenommen. Vielleicht hätte ich eine ältere Version von IM installieren müssen??

    #1017141

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Maria,

    ach so Du hast einen Laptop mit IncrediMail (Premium – Plus? …) und funktioniert dort auch.

    Und jetzt hast Du einen zweiten Laptop auch mit IncrediMail installiert? (Premium – Plus …?)
    Und da wolltest Du jetzt auch den Lizenzcode eingeben der aber nicht akzeptiert wurde?
    Wende Dich mal hier hin:
    http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017142

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte wende Dich an den Verkäufer (hier oder Incredimail direkt), dass der Code wieder freigeschaltet wird. Der Code kann anschließend wieder verwendet werden.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...