Rücksicherung Incredi 2.5

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Rücksicherung Incredi 2.5

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010715

    kiki47
    Teilnehmer

    Betriebssystem Win 7. Habe eine Sicherung von meinem Incredi über Übertragung zum Neuen PC gemacht .

    Auf dem neuen Laptop ist Win 8 installiert. Habe nun versucht über Incredi die Sicherung wieder zu übertragen.

    Die übertragung startet, aber er kopiert keine Dateien.

    wer kann mir helfen

    Danke

    #1010754

    Teqi
    Teilnehmer

    Es wäre schön wenn du eine Fehlermeldung oder ein Bildschirm Foto von der Stelle mit angibst wo du nicht weiter kommst.

    #1010755

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo kiki47,

    was die Info betrifft die Tegi anspricht gibt es ein Statusfenster wo IncrediMail die Sicherung ablegt. Meist ist das Eigene Dateien.

    Den Pfad kann man lassen oder auch ändern.
    Vorteilhafter ist aber der voreingestellte Pfad.
    Den man sich dann aber auch merken sollte.
    So weiß man dann wo die Sicherung liegt.

    Ich habe das mal gemacht und hier die entsprechenden Screenshots.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 75.0 - Thunderbird 68.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...