Rücksicherung Incredi 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Rücksicherung Incredi 2.5

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010754
    Teqi
    Participant

      Es wäre schön wenn du eine Fehlermeldung oder ein Bildschirm Foto von der Stelle mit angibst wo du nicht weiter kommst.

      #1010755
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kiki47,

        was die Info betrifft die Tegi anspricht gibt es ein Statusfenster wo IncrediMail die Sicherung ablegt. Meist ist das Eigene Dateien.

        Den Pfad kann man lassen oder auch ändern.
        Vorteilhafter ist aber der voreingestellte Pfad.
        Den man sich dann aber auch merken sollte.
        So weiß man dann wo die Sicherung liegt.

        Ich habe das mal gemacht und hier die entsprechenden Screenshots.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...