Scrollen in IM 2.0 nicht möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Scrollen in IM 2.0 nicht möglich!

  • Autor
    Beitrag
  • #1010048
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich längere Mails bekomme, kann ich bei vielen Mails nicht scrollen! Kann diese Mails nicht zu Ende lesen!

      Was mache ich? Muss ich irgendwo was einstellen, dass ich eine Mail auch scrollen kann bzw. alle Mails scrollen kann?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rieselrassm,

        in anderen Anwendungen klappt das Scrollen? (Webseiten, hier im Forum)
        Klappt das mit den Pfeiltasten? (rauf – runter?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Rieselrass
        Teilnehmer

          Ja überall scrollen geht, mit Pfeiltasten habe ich noch nicht versucht.

          In manchen Mails gehts ja, da ist auch rechts die Scrollleiste, aber bei manchen Mails eben nicht. Das ist schon doof.