Seit Win 10 keine Funktion mehr !!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Seit Win 10 keine Funktion mehr !!!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017791
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    seit ich das olle Windows 10 habe, funktioniert mein IM 2.0 nicht mehr!

    Habe Premium und Gold gekauft vor Jahren, das nützt mir nichts mehr?

    Fehlermeldung lautet:

     

    Exception: BREAKPOINT (80000003)

    Faulting Offset: 001382E2

    Module: KERNELBASE.dll

     

    001382E2     KERNELBASE.dll

    008255B1     Flash.ocx

    0082B0A7     Flash.ocx

    007F33EC     Flash.ocx

    007D8711     Flash.ocx

    007D862C     Flash.ocx

    0080E7D2     Flash.ocx

    007BE02A     Flash.ocx

    00823E78     Flash.ocx

    007D7ED7     Flash.ocx

    007D7BC2     Flash.ocx

    007D8649     Flash.ocx

    0078B69E     Flash.ocx

    0046ED2A     Flash.ocx

    0045EABE     Flash.ocx

    0023FD96     Flash.ocx

    00233141     Flash.ocx

    00237C33     Flash.ocx

    00238F30     Flash.ocx

    0026F375     Flash.ocx

    Was muss oder kann ich tun, damit diese Meldung verschwindet und ich IM wieder nutzen kann?

     

    Guten Rutsch allen, trotz meines Ärgers!

    #1017792
    Monika Schwob
    Teilnehmer

    habe nur die einfache ausführung  aber genau die gleiche meldung.

    #1017793
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Und was willst du unternehmen? Es kann nicht sein, dass man sein Mailprogramm unter Win 10 nicht mehr nutzen kann?

    #1017794
    satron
    Teilnehmer

    deinstalliere dein letztes windows update

    #1017795
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Warum das? Irgendwann wird es doch sicher wieder automatisch installiert? Das kann doch nicht die Lösung sein?

    #1017796
    satron
    Teilnehmer

    dann must du versuchen flash player loszuwerden der verursacht das ganze übel
    das wird aber nicht einfach denn er ist Bestandteil des IE

    #1017797
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Flash Player brauche ich aber! Und IE nutze ich niemals!

    Auch das kann keine Lösung sein!

    #1017804
    Anonym

    Hallo, schaut euch doch mal in den letzten Beiträgen um, da gibt es Lösungen.

    Bei Win 10 z.B. wird das Problem durch die Deinstallation des Updates KB 3132372 gelöst.

    Auf jeden Fall ist das ein Fehler im Zusammenhang mit dem Adobe FlashPlayer.

     

     

    #1017806
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Das Löschen des Updates wird nichts bringen, da es ja von Windows sofort wieder installiert wird!

    #1017807
    eiemvollyballer
    Teilnehmer

    hallo ,
    mein Incredimail geht wieder nachdem ich das letzte
    Sicherheitsupdate (KB3132372) vom 30.12.15 gelöscht habe.
    ihr könnt die automatischen updates von Microsoft abstellen und so einstellen das ihr gefragt werdet wenns was neues gibt. (Sicherheitsupdates sind ausgenommen)

    gebt unten links im textfenster (ich bin cortana) Upd ein ,
    dann geht ein fenster auf , dann steht da „installierte updates“
    dann weiter runter scrollen , bei Microsoft Software(4) (war bei mir so)
    ist dann dieses sicherheitsupdate KB3132372 , den hab ich dann deinstalliert und den Computer Neu Gestartet.
    Nun läuft er wieder , das E-Mail Programm.
    Euch einen Guten Start ins Neue Jahr 2016

    #1017809
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Danke, ich werde das morgen probieren oder vllt heute noch.

     

    Guten Rutsch und keinen Kater!

    #1017810
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hat tatsächlich geklappt!!

    Muss ich nun jedesmal dieses Update deinstallieren, wenn es neu installiert wird?

    Das kann ja keine Dauerlösung sein?!

    #1017812
    Nobbi
    Moderator

    Kann man dieses Update [KB3132372] nicht ausblenden bzw. abwählen?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017813
    Wildgans
    Teilnehmer

    Hallo, habe ein ähnliches Problem auch unter Win7. Bei mir ist oben rechts die Uhr/Datum Anzeige deaktiviert. Welches Update ist es dann bei Win7 gewesen?
    Oder ist es bei Win7 doch ein Problem des Adobe Flash Players?

    Bei meinem anderen PC mit Win10 hat die Deinstallation des Sicherheitsupdates (KB3132372) geholfen, was aber sicherlich keine Dauerlösung ist.
    mfg

    #1017816
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Windows 10 User können ohne weiteres das Update  nicht verhindern. Es gibt von Microsoft mittlerweile  ein Tool, mit dem das Update ausgeblendet werden kann, den Link habe ich momentan aber nicht zur Hand. Kann ich aber bei Nichtfinden nachreichen. Eine Lösung ist das aber nicht. Denn das Flash-Update war notwendig wegen Sicherheitsrisiken.

    Die Lösung muss von Perion kommen. Und wenn nicht, dann sollte von dort endlich das Eingeständnis erfolgen, dass Incredimail nicht mehr weiter entwickelt wird. Ich selbst habe mich von Incredimail verabschiedet.

    Bis bald und viele liebe Grüße

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...