Seit Win 10 keine Funktion mehr !!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Seit Win 10 keine Funktion mehr !!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #1017818
    eiemvollyballer
    Teilnehmer

      leider war die Lösung nur von kurzer dauer, nach einem Neustart das gleiche problem.
      hab dann im Netz nach einer abschaltung von diesen automatischen Updates gesucht und bin hier auf eine lösung gestoßen schaut mal hier :
      https://www.turn-on.de/ratgeber/windows-10-so-kannst-du-automatische-updates-blockieren-39033

      hoffe ich konnte einigen hier helfen.

      Rieselrass
      Teilnehmer

        Der Link ist zwar gut, aber nützt nur für Treiber was!

        Auch ich habe wieder dieses verdammte Sicherheitsupdate bekommen und prompt funktioniert IM nicht mehr!!!!

        Und wieder habe ich es deinstalliert, aber das kann doch keine Dauerlösung sein???

        Wird die Technik von IM evtl. was unternehmen? Habe schon den Fehlerbericht dort hingeschickt.

        Rieselrass
        Teilnehmer

          PS: habe das Tool nochmal angeschaut und ganz unten ist das betreffende Update drin! Habe es angeklickt und hoffe nun, dass es tatsächlich nicht mehr installiert wird!

          indra
          Teilnehmer

            Danke für den Link – das schaue ich mir auch gleich mal an!
            Hatte nämlich gerade auch wieder das update automatisch drauf und nichts ging!
            Voll ärgerlich!
            Benutze den Internet-Explorer von MS eh nicht.. also kann mir doch auch eigentlich nichts passieren, wenn ich das update abschalte….