Seitenansicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009041

    technobird
    Teilnehmer

    Ich benutze seit kurzem Microsoft Outlook. Obwohl ich die Einstellungen schon festgelegt habe, ändert sich die Seitenansicht (vom Posteingang) jedes Mal. Ist das ein Fehler oder übersehe ich etwas? Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

    #1009079

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Welche Outlook Version? Outlook Express wohl eher nicht, oder? 😉

    Und „Seitenansicht“?

    Also es gibt bei den aktuellen MS Office Outlook Versionen 3 „Seitenansichten“ beim Posteingang:

    1) Die Tabellenübersicht aller Mails beim Posteingang (diese Ansicht wird bei Outlook je Ordner gespeichert)
    2)Wenn aktiviert die Vorschaufunktion
    3)Die Ansicht die man sieht wenn man eine Mail öffnet.

    ( 4)Ältere Outlook Versionen hatten wahlweise MS Word als EMail Editor, bei neueren Outlook Versionen wird Word noch bei der Serienbrieffunktion verwendet)

    Was genau verstellt sich da wo immer?

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...