Seitenansicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1009041
    technobird
    Teilnehmer

      Ich benutze seit kurzem Microsoft Outlook. Obwohl ich die Einstellungen schon festgelegt habe, ändert sich die Seitenansicht (vom Posteingang) jedes Mal. Ist das ein Fehler oder übersehe ich etwas? Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

      lastwebpage
      Moderator

        Welche Outlook Version? Outlook Express wohl eher nicht, oder? 😉

        Und “Seitenansicht”?

        Also es gibt bei den aktuellen MS Office Outlook Versionen 3 “Seitenansichten” beim Posteingang:

        1) Die Tabellenübersicht aller Mails beim Posteingang (diese Ansicht wird bei Outlook je Ordner gespeichert)
        2)Wenn aktiviert die Vorschaufunktion
        3)Die Ansicht die man sieht wenn man eine Mail öffnet.

        ( 4)Ältere Outlook Versionen hatten wahlweise MS Word als EMail Editor, bei neueren Outlook Versionen wird Word noch bei der Serienbrieffunktion verwendet)

        Was genau verstellt sich da wo immer?

        Peter