Senden an E-mail Empfänger in HTML und mit Unterschrift

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Senden an E-mail Empfänger in HTML und mit Unterschrift

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019502
    Huppe Frosch
    Teilnehmer

      Hallo, bei mir funktioniert es super, solange ich nur eine Datei versenden möchte. Markiere ich mehr und klicke dann auf „rechte Maustaste“…“senden an“ bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung:

      „Das Befehlszeilenargument ist ungültig.“

      Was kann ich tun?

      P. s. Win 10 und Office 2013

      Gruß Sandra

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wo genau machst du den rechten Mausklick und wählst mehrere Dateien aus?

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.