Senden via Outlook Express funktioniert nicht (GMX)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Senden via Outlook Express funktioniert nicht (GMX)

  • Autor
    Beitrag
  • #1011758
    mary
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ca. 1 Woche kann ich mit meinem GMX-Konto keine E-Mails mehr per Outlook Express versenden. Das Fenster mit den Passwortdaten zur Authentifizierung öffnet sich, ich klicke ok und es öffnet sich erneut, so dass ich irgendwann auf Abbrechen klicke. Keine E-Mails werden versandt, aber der E-Mail-Empfangfunktioniert.

      An den Einstellungen hatte ich nichts geändert.

      Jetzt habe ich mit den Einstellungen ein bisschen “herumgespielt”, es bringt aber alles nichts. Das Fenster zur Authentifizierung will nicht verschwinden…

      Einstellungen sind im Moment wie folgt:

      Outgoing mail: mail.gmx.com, 587 (oder 465 oder 25 – ändert nichts) mit Häkchen für SSL

      Incoming mail: pop.gmx.com, 995 mit Häkchen für SSL

      Für Hilfe bin ich dankbar.

      Viele Grüße,

      Mary

      mary
      Teilnehmer

        Die Lösung war zu einfach:

        pop.gmx.net und mail.gmx.net

        .com funktioniert anscheinend nicht mehr. Jetzt geht auch das Versenden von E-Mails.