Shop Einkauf

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Shop Einkauf

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:48 um 31. Mai 2022 von Silvia Bruederlin.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028667
    Monika
    Teilnehmer

      Hallöchen Nobbi,

      bin auch mal wieder hier. Leider kann ich keinen Einkauf

      tätigen im Shop. Möchte den Letter Creator.

      Meine Daten gibt es nicht.

      Aber nicht erst seit heute.

      Einen gemütlichen Sonntag.

      Grüße die Hexenmoni

      Grüße Monika

      Monika
      Teilnehmer

        Ich denke habe es gefunden, warum es nicht geht.

        Habe einen neuen PC , die Desktop Daten stimmen nicht

        überein.  Gruß Hexenmoni

        Grüße Monika

        Monika
        Teilnehmer

          Desktop Daten neu eingetragen.

          Hat alles geklappt.

          Komme trotzdem nicht in den Shop mit

          meinen Daten.  Gruß Hexenmoni

          Grüße Monika

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Moinika,

            schön von Dir zu lesen.

            Konnte Dir gestern nicht antworten. ( Vater ist 92 Jahre geworden)

            Kleine Feier im Familienkreis.

            Siehste, manchmal ist es so einfach.

            Obwohl wenn Du geschrieben hättest das Du einen neuen Computer hast, wäre es von vornherein klar und so hätte ich das dann diagnostiziert.

            Aber das hast Du ja selber bemerkt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Monika
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              man muss auch nicht sofort Antworten,

              es war Sonntag und ein Privatleben hat man auch!

              Mir wurde mit dem heutigen Mail geholfen, habe jetzt den

              Letter Creator. Vielen herzlichen Dank.

              Einen gemütlichen Abend Gruss Monika.

              92 Jahre was für ein schönes Alter.

              Grüße Monika

              Silvia Bruederlin
              Teilnehmer

                Hallo meine liebe KuNoMAILER

                Auch ich habe Probleme beim Laden der neuen gekauften Produkte. Habe mir die Neuen Oberflächen und den Letter Creator gekauft. Doch leider kann ich sie nicht laden und sie laden wies sie es Beschreiben auch nicht Automatisch. Habe bei kontakt@kunomail.de mehrmals geschrieben und mein Problem geschildert…jedoch ohne Erfolg.

                Finde es Schaade den KuNoMAIL gefällt mir sehr gut.

                Vielleicht weiss ja jemand von Euch was ich noch tun kann…???

                Wünsche Euch einen schönen Tag

                Grüessli Silvy