Sicherheitshinweis IM 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherheitshinweis IM 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #1016426
    rudolfo
    Teilnehmer

      Was bedeutet dieser Hinweis ?

      Was muss ich tun ?

      Freue mich auf eine schnelle Antwort.

      Es grüßt und dankt
      Rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo rudolfo,

        welcher Sicherheitshinweis?
        Der Wortlaut, Schreenshot, wäre hilfreich um dazu etwas zu sagen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        rudolfo
        Teilnehmer

          hallo, liebe Spezialisten.

          Ich stelle fest, dass ich das Screenshot nicht mit hochgeladen habe.
          Hier jetzt der “Hinweis”

          Sollte das Screenshot wieder nicht vorhanden sein,
          dann mache ich etwas falsch.
          Wenn mir das Screenshot bei der “Dateisuche”
          angegeben wird, lese ich unten nur noch “senden”
          Ich sehe keinen Button, wo ich das Screenshot hochladen
          kann.
          Hier freue ich mich auf Eure Antwort.
          Es grüßt und dankt ganz herzlich
          Rudolfo

          Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo rudolfo,

            der interne Uploader funktioniert nicht.

            Nimm bitte einen externen. Z.b. http://www.abload.de

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion