- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:54 um 21. Juni 2015 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherheitshinweis IM 2.0
Hallo rudolfo,
welcher Sicherheitshinweis?
Der Wortlaut, Schreenshot, wäre hilfreich um dazu etwas zu sagen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
hallo, liebe Spezialisten.
Ich stelle fest, dass ich das Screenshot nicht mit hochgeladen habe.
Hier jetzt der “Hinweis”
Sollte das Screenshot wieder nicht vorhanden sein,
dann mache ich etwas falsch.
Wenn mir das Screenshot bei der “Dateisuche”
angegeben wird, lese ich unten nur noch “senden”
Ich sehe keinen Button, wo ich das Screenshot hochladen
kann.
Hier freue ich mich auf Eure Antwort.
Es grüßt und dankt ganz herzlich
Rudolfo
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Hallo rudolfo,
der interne Uploader funktioniert nicht.
Nimm bitte einen externen. Z.b. http://www.abload.de
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: