Sicherheitshinweis IM 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherheitshinweis IM 2.0

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016427
    Nobbi
    Moderator

      Hallo rudolfo,

      welcher Sicherheitshinweis?
      Der Wortlaut, Schreenshot, wäre hilfreich um dazu etwas zu sagen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1016432
      rudolfo
      Participant

        hallo, liebe Spezialisten.

        Ich stelle fest, dass ich das Screenshot nicht mit hochgeladen habe.
        Hier jetzt der “Hinweis”

        Sollte das Screenshot wieder nicht vorhanden sein,
        dann mache ich etwas falsch.
        Wenn mir das Screenshot bei der “Dateisuche”
        angegeben wird, lese ich unten nur noch “senden”
        Ich sehe keinen Button, wo ich das Screenshot hochladen
        kann.
        Hier freue ich mich auf Eure Antwort.
        Es grüßt und dankt ganz herzlich
        Rudolfo

        Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

        #1016433
        Nobbi
        Moderator

          Hallo rudolfo,

          der interne Uploader funktioniert nicht.

          Nimm bitte einen externen. Z.b. http://www.abload.de

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...