Sicherung von Mails, Ordner etc.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sicherung von Mails, Ordner etc.

  • Autor
    Beitrag
  • #1010564
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich persönlich nutze kein Outlook, sondern IncredeMail. Aber meine Kollegin ist “gezwungener Maßen” von ICM auf Outlook umgestiegen. Sie möchte nun ihre Mails, Ordner etc. die sich im Laufe der Zeit “ansammeln” sichern, damit sie bei Absturz des Systems/PC’s nicht verloren gehen. Hatten wir nämlich schon.

      Kann mir bitte jemand sagen, wie man das machen kann?

      Danke schon mal im Voraus.

      LG, Metze

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Metze,

        schau mal hier.
        Das dürfte wohl die Lösung sein da dort auch ein entsprechendes Toll genannt wird womit die Sicherung (Rücksicherung) gemacht wird.

        http://www.office-loesung.de/ftopic123194_0_0_asc.php

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi!!

          Super, danke für die Antwort!! Werde das gleich im neuen Jahr probieren… 😉

          LG, Mirjam