Bei KuNoMail SPAM Filter wie in IncrediMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›SPAM Manager-›Bei KuNoMail SPAM Filter wie in IncrediMail

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1024974
    Teqi
    Teilnehmer

      Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus von Bildern her, was Kunomail so mitbringt?

      Ich fand den Spamfilter bei IncrediMail immer super, wird es sowas auch in Kunomail (wie kommt der Name zustande) geben?

      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Teqi,

        ja der Spamfilter er nennt sich in Kunomail Spam Manager.

        Wir haben mal einen Screenshot davon gemacht, im aktuellen Prototypen ist er noch nicht aktiv.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tegi,

          ich hatte schon Mailkontakt und bezüglich Namensnennung diese Frage gestellt.
          Allerdings ist mir die Mail verschütt gegangen.
          Ich erinnere mich dunkel das es mit dem Fisch zu tun hat.
          Einfach mal Kontakt aufnehmen unter: kontakt@kunomail.de

          Mailhilfe
          Administrator

            Den Fisch gibt es wirklich. Er schwimmt in einem Berliner Aquarium….

            Nobbi
            Moderator

              Und so sieht er aus.
              https://twitter.com/KuNoMAIL1/status/1271084377519374336/photo/1