- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:39 um 26. Juni 2015 von Nobbi.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ständig Fehler bei Anlegen von Mail-Konto
Hallo,
hab’s wohl an einer falschen Stelle mit meiner Frage probiert. Also hier nochmal. Es ist sehr wichtig (dringend) für mich.
Ich habe eine neuen Identität angelegt. Dort will ich nur 1 Mail-Konto anlegen. Das ist eine extra dafür erstellte Mailadresse bei t-online. Aber sooft ich es auch probiere, es kommt immer eine Fehlermeldung zurück. Kann mich aber ohne Probleme mit den gleichen Daten auf den Server von t-online direkt anmelden, also müssen sie doch stimmen.
An was kann es liegen? Was kann ich prüfen? Bin am verzweifeln, zumal ich schon viele Jahre ICM nutze und schon zig Mailkonten angelegt habe.
Bitte, bitte, danke!
LG, Mirjam
Hat sich erledigt, hab’s rausgefunden.
Bei T-online braucht man “sinniger Weise” für den Online-Zugang und für Abruf von Mails aus einem Mail-Programm 2 verschiedene Passwörter… Warum??? Keine Ahnung. Egal, es klappt.
Danke für eure Mühe – vllt ist es ja mal jemand anders nützlich.
Gute Nacht, Mirjam
Hallo Mirjam,
schön das es geklappt hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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