Ständig Fehler bei Anlegen von Mail-Konto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ständig Fehler bei Anlegen von Mail-Konto

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016470
    Metze
    Participant

      Hat sich erledigt, hab’s rausgefunden.
      Bei T-online braucht man “sinniger Weise” für den Online-Zugang und für Abruf von Mails aus einem Mail-Programm 2 verschiedene Passwörter… Warum??? Keine Ahnung. Egal, es klappt.

      Danke für eure Mühe – vllt ist es ja mal jemand anders nützlich.

      Gute Nacht, Mirjam

      #1016472
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        schön das es geklappt hat.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...