Startassistenten (Starttext Ansage – Startfenster) abstellen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Startassistenten (Starttext Ansage – Startfenster) abstellen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1027625
    Pedro
    Teilnehmer

      Wie kann ich den Startassistenten abstellen?

      pedro

      Mailhilfe
      Administrator

        Siehe Bild

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Pedro
        Teilnehmer

          sorry,

          habe mich sicher falsch ausgedrückt: ich möchte nicht den Melder z.B den Fahrrad-Postboten abstellen, sondern die Startsseite ” Begrüßung mit meinem Namen”.

          Pedro

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Pedro,

            Verwaltung >Einstellungen >Grundeinstellungen unten wo der Text steht, rechts auf den schwarzen Pfeil und dann das leere Feld wählen.

            Und dann Einstellungen speichern

            Der Starttext, also Name-Datum, sind dann nicht zu hören.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Pedro
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              ich möchte die ganze “Anmeldeseite Kunomails für Windows” abschalten, sondern nach dem Starten des Mailprogramms sofort in die mails, ohne die “Anmeldeseite” erst wegklicken zu müssen. Ist das möglich?

              Noch ein schönes Wochende

              Pedro

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Pedro,

                Du meinst nach dem KuNoMail-Symbol in der Mitte und dem Klong, das große Fenster wo oben links steht:
                Über KUNOMAIL für WindowsKUNOMAIL Version 1.5.4?

                Das Fenster informiert über Neuigkeiten.
                Verwaltung >Einstellungen >Grundeinstellungen da den Haken herausnehmen bei der Startassistent informiert über Neuigkeiten dann auf Einstellungen speichern

                Beim nächsten Start von KuNoMail erscheint das Fenster nicht mehr.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Pedro
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  vielen Dank – das war´s !!

                  Pedro

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Pedro,

                    Danke für die Rückmeldung.

                    Schön das ich helfen konnte.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion