Stellvertreter anzeigen über OWA

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Stellvertreter anzeigen über OWA

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017649
    Anonym

      Hallo Forummitglieder

      Wie kann ich denn bei einem bestehenden Postfach auf das ich FullAccess habe auslesen (über Outlook Web Access oder Powershell) wer darauf als Stellvertreter eingerichtet ist ?

      Outlook 2010 in Exchangeumgebung

      Vielen Dank schon mal

      lastwebpage
      Moderator

        Hallom
        wie zu erwarten keine andere Antwort, mit Exchange ist das hier im Forum so eine Sache. Ich würde es auch mal auf answers.microsoft.com probieren (nach Möglichkeit eher den englischsprachigen Bereich davon)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.