Stellvertreter Outlook soll bestimmte Maileingänge nicht sehen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Stellvertreter Outlook soll bestimmte Maileingänge nicht sehen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:05 um 8. April 2017 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1020316
    Outlooktante
    Teilnehmer

      Moin! Ich nutze in der Firma Outlook. In meiner Abwesenheit habe ich einen Stellvertreter eingerichtet.

      Weiterhin habe ich eine Regel eingerichtet, dass alle Mails von Herrn XY im Unterordner XY landen. Auf diesen Unterordner habe nur ich Zugriff und der Stellvertreter nicht, bzw. ich habe den Stellvertreter nicht für diesen Unterordner berechtigt.

      Was passsiert nun wenn ich weg bin: kann der Stellvertreter Mails von Herrn XY trotzdem in meinem Posteingang sehen? Denn die Regel habe ja nur ich für mich so eingestellt. Oder erkennt Outlook das und schiebt die Mail von Herrn XY automatisch in den Ordner XY und der Stellvertreter sieht es nicht?

      Danke vorab

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        dachte ich mir fast…
        Hier im Forum sieht es mit Exchange leider nicht so gut aus, was Antworten betrifft.

        Wenn nichts auf
        https://www.msxfaq.de/
        und http://www.msxforum.de/community/
        zu finden ist,
        müsstest du mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter