Stellvertreterberechtigungen funktionieren nur teilweise

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Stellvertreterberechtigungen funktionieren nur teilweise

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:43 um 14. Juli 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016540
    maofopsy
    Teilnehmer

      Es soll für Anwender die Stellvertreter Funktion aktiviert werden, aber seltsamer Weise klappt das nicht bei jedem Postfach identisch.
      Z.B. habe Postfächer , wenn ich bei dem den Stellvertreter einrichte, selbst alle Ordner auf Autor eingerichtet sind, der Stellvertreter bekommt nur den Posteingang und dessen Unterordner zu sehen.

      Hab’s inzwischen schon mehrmals konfiguriert, aber es wird nix!

      Gruß
      Helmut

      maofopsy
      Teilnehmer

        Immer das gleiche, ich komm nicht weiter, schreib einen Forenbeitrag und gleich danach funkt es und es klappt.

        Anscheinend: Vertretung in Outlook einrichten und beim Vertreter konfigurieren bringt nur den Posteingang vom Postfach.
        Um das ganze Postfach mit gesendeten, gelöschten, … usw. zu sehen muss man die Berechtigung in der Exchange Konsole setzen und dann beim Vertreter den Zugriff einrichten.

        OK, somit erledigt!

        Gruß
        maofopsy

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          meinen Erfahrungen nach, kennt sich hier im Forum kaum jemand mit Exchange aus. :/
          allgemeine Info Seite http://www.msxfaq.de/
          ist zwar Englisch hat aber neben Infos auch ein Forum http://www.msexchange.org/
          ansonsten vielleicht auch noch answers.micorosoft.com probieren.