Suchfunktion kaputt?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Suchfunktion kaputt?

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012851
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      du könntest mal folgendes probieren:
      Extras->Optionen->Einstellungen->Suchoptionen
      Dort die Indexerstellung für die PST Dateien entfernen.
      Outlook neu starten.
      An der selben Stelle die Indexerstellung wieder aktivieren. (Kann aber etwas dauern, bis der Suchindex erstellt ist)

      Peter

      #1012969
      quasimodoz
      Participant

        Hallo,

        seltsame Welt!

        Ich habe alles Mögliche, auch den o.a. Vorschlag probiert. Ich habe Outlook de- und neu installiert. Nichts half.

        Dann habe ich mal den oben angeführten Haken bei der Indexerstellung für die .pst-Datei weggelassen und NICHT wieder eingeschaltet. Oh Wunder, jetzt geht die Suchfunktion wieder. Sobald ich den Haken aber setze, ist alles wieder vorbei.

        – Wilfried

        OL 2003 - WINXP; OL 2007 - WIN7x64; OL 2010 - WIN10x64; OL2016 - WIN10x64Pro auf 2in1

        #1012970
        quasimodoz
        Participant

          Hallo,

          seltsame Welt!

          Ich habe alles Mögliche, auch den o.a. Vorschlag probiert. Ich habe Outlook de- und neu installiert. Nichts half.

          Dann habe ich mal den oben angeführten Haken bei der Indexerstellung für die .pst-Datei weggelassen und NICHT wieder eingeschaltet. Oh Wunder, jetzt geht die Suchfunktion wieder. Sobald ich den Haken aber setze, ist alles wieder vorbei.

          – Wilfried

          OL 2003 - WINXP; OL 2007 - WIN7x64; OL 2010 - WIN10x64; OL2016 - WIN10x64Pro auf 2in1

          #1013017
          lastwebpage
          Moderator

            Wie gesagt, dass dauert etwas bis der Index fertig ist, nach dem du den Haken gesetzt hast.
            Sonst wüsste ich jetzt aber auch nicht, folgendes habe ich noch gefunden, ist aber auf Englisch:
            http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2010-outlook/outlook-2010-mail-indexing-not-working-windows/3ed728e1-77c3-4202-a3cc-7a68e6622d4e

            besonders das mit dem Cached Exchange Mode scheint bei einigen zu helfen.

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...