Support von IncrediMail

HomeForenLob und KritikSupport von IncrediMail

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021774

    ejo
    Teilnehmer

    Der Support von IM ist ein Saustall.

    #1021775

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo ejo,

    na das ist ja mal ein Informativer Beitrag.
    Wie wäre es wenn Du uns das mal näher erläuterst.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021777

    ejo
    Teilnehmer

    Ich habe lebenslange Lizenzen für Incredimail Plus und Backup.
    Leider mußte ich Windows neu installieren. Ich wußte
    nicht , daß man die Lizenzen vorher entfernen muß.
    Jetzt lassen sich diese nicht nochmals aktivieren.
    Ich habe mich an den Support gewendet, wir hatten Schriftverkehr,
    dann bekam ich Links , wenn ich diese anklickte erhielt ich Fehlermeldungen.
    In der Hilfe erhielt ich bei bestimmten Punkten vorübergehender DNS-Fehler.
    Das habe ich alles dem Support mitgeteilt ,seit einer Woche antwortet der nicht mehr.
    Falls sich die alten Lizenzen nicht erneut aktivieren lassen, halte ich das
    für groben Betrug. Das gibt es sonst bei keiner Software.

    #1021778

    ejo
    Teilnehmer

    Ergänzung
    habe im Internet gesucht.
    Leute die das gleiche Problem haben, schreiben,
    daß Increimail sich in solchen Fällen dumm stellt.

    #1021784

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo ejo,

    Kritik schön und gut.
    Ich greife mal diesen Satz auf:
    Ich wußte nicht , daß man die Lizenzen vorher entfernen muß.

    Und was macht man bevor man etwas macht von dem man nicht weiß wie man es macht oder überhaupt machen muss?

    Richtig, man fragt.

    Du gehst ja auch nicht einfach über die Straße und wenn etwas passiert gibst Du dem Autofahrer die Schuld. Ich wusste ja nicht das man erst links und dann rechts schauen muss.

    Und woher sollten wir wissen das Du Windows neu installiert hast.
    Hättest Du vorher gefragt, ich muss Windows neu installieren. Was passiert dann mit IncrediMail? Denn da habe ich ja eine Lizenznummer eingegeben
    Ist ja mit anderer Software auch so.
    Die muss danach auch neu installiert werden. Teils wieder mit dem Freischaltcode bzw. Seriennummer.

    Bei freier Software natürlich nicht.

    Nur ein bzw. zwei Beispiele.
    Firefox und Thunderbird.
    Die hat man ja an seine Bedürfnisse angepasst.
    Wenn ich die nachher wieder installiere sind sie ja nackt bzw. Jungfräulich.

    Aber was macht man damit die nach einer Neuinstallation von Windows wieder so ist wie man sie vorher hatte?
    Wenn man es nicht weiß fragt man.

    Und so hättest Du es auch machen können ja sogar müssen anstatt hinterher Deinem Ärger hier Luft zu machen.

    Du hast Dich an den Support gewandt?
    Also an Perion.
    Denn das ist der Hersteller und Vertreiber der Software bzw. der hat das übernommen.

    IncrediMail ist das Programm und Mailhilfe ist das Forum wo unter anderem die Fragen bezüglich IncrediMail versucht wird zu beantworten.
    Andere Bereiche sind Thunderbird oder Outlook.

    Wenn der Support nicht mehr antwortet kannst Du es nicht uns anlasten.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...