Tausend Euro Prämie für Outlook Express auf Wind 7 ! ;-))))

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Tausend Euro Prämie für Outlook Express auf Wind 7 ! ;-))))

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:18 um 6. Juli 2014 von GerdB.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012288
    GerdB
    Teilnehmer

      Ich mag Windows Livemail 2012 nicht !
      Tausend Euro Prämie ! ;-))) für den, der zu mir ins Haus kommt und mir den alten Outlook Express auf Windows 7 so installieren kann, dass er identisch wie auf XPSP3 läuft. – (Natürlich weiss ich, dass das nicht geht…)
      Grüßle Gerd

      lastwebpage
      Moderator

        Tja, das wird nichts werden. Schon deshalb nicht, weil aller Wahrscheinlichkeit nach, OE nicht mit IE8.0 funktionieren wird.
        (Selbst wenn man irgendwie die Installation hinbekommen würde.)

        Es gibt ja auch noch andere Programm als Windows Mail.

        GerdB
        Teilnehmer

          Danke lieber lastwebpage,
          fast alle anderen Mail-Programme kenn ich,
          in WLM ist so viel unnötiger Mist enthalten…
          OE ist/war für meine Ansprüche einfach genial !
          Host me ? ;-)Grüßle Gerd