Blindcopy bzw. Copy an mehrere Empfänger

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Blindcopy bzw. Copy an mehrere Empfänger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025578
    satrocky
    Teilnehmer

      Wie kann man mails senden an mehrere Blindcopy Empfänger bzw mehrere Copy Empfänger?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo satrocky ,

        schau mal bitte hier ob das weiterhilft.
        Blindkopie (BCC) – Unterschied zu An und Kopie (CC)
        https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/115-blindkopie-bcc-unterschied-zu-an-und-kopie-cc/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.